Themenbereich: Schwangerschaftstest

ab wann finde ich heraus, ob ich schwanger bin?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage zur Schwangerschaft. Ich hab mir die anderen Fragen durchgelesen und glaube, dass ich die Antwort schon habe, aber ich will mir einfach sicher sein.
Ich habe in der 1. Einnahmewoche der Pille, die Pille nicht regelmäßig genommen und hatte GV. Am übernächsten Morgen war mir sehr übel. Meine Frage ist jetzt, ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest durchführen? Kann ich es erst nach dem Ausbleiben der Periode machen? Oder gibt es eine Möglichkeit schon jetzt herauszufinden, ob ich schwanger bin?
Danke für eure Hilfe!
P.S. Großes Lob, tolle Homepage!

Frage vom 12.12.2005

Hallo, nein, leider müssen Sie noch warten, bis die Regel ausbleibt oder gegenbenfalls schwächer ausfällt als gewöhnlich. Da Sie die Pille nehmen, könnte es trotz Schwangerschaft zur Periode kommen. Machen Sie einen Test am besten am letzten Tag, bevor Sie eigentlich wieder mit der Pille beginnen. Sollte der Test positiv ausfallen, dann setzen Sie die Pille ab. Alles Gute, Barbara