Themenbereich: Gesundheit

was bedeuten erhöhte Werte beim Urintest?

Anonym

Frage vom 19.12.2005

Hallo,

ich habe mir den Combur 9 Test gekauft. nun zeigt er schon seit freitag täglich! erhöhte Leukozyten (zwischen 2+ und 3+) sowie einen erhöhten Glucosewert an. Dazu muss ich sagen, dass ich schon seit mehr als 2 Wochen Husten habe, bei dem ich jedesmal auch etwas Urin verliere. Auch der Proteinwert ist etwas erhöht.

Muss ich mir aufgrund der erhöhten Werte Sorgen machen, oder liegt es einfach an meiner Erkältung? Besteht die gefahr einer Frühgeburt? Bitte antworten Sie mir schnell.

Schon mal vielen, vielen Dank!!
Hebammenantwort noch nicht online

19

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: