Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Einnistungsblutung oder Periode?

Anonym

Frage vom 03.01.2006

Hallo ... wir hegen schon seid langem einen Kinderwunsch, aber bisher hat es nicht geklappt, ich habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus, mal 30 Tage mal 31 Tage (letzte am 7.12.) ... wir haben zu den fruchtbaren Tage regelmäßig GS ....nun habe ich nach 23 Tagen (30. Dez.) meine Blutung bekommen, welche mit leichter Schmierblutung (2 Tage) angefangen hat und nun genauso stark wie meine normale Mens ist ... könnte das eine Einnistungsblutung sein (zeitmäßig würde es hinkommen)? Wie sieht eine Einnistungsblutung aus bzw. wie stark kann sie sein?
Hebammenantwort noch nicht online

25

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: