Themenbereich: Nachsorge

kein Orgasmus nach der Geburt

Seit der Geburt unserer Tochter bekomme ich keinen Orgasmus mehr. Woran liegt das? Was kann ich tun?

Frage vom 10.01.2006

Hallo, mit der Geburt verändert sich sehr viel, und so ist es wichtig und gut, wenn amn ganz behutsam und entspannt sich wieder an eine sexuelle Bezeihung herantastet. Es dauert unterschiedlich lange, wie schnell oder langsam Frauen nach der Geburt wieder Lust haben, vorallem wenn es eine schwere Geburt war oder es zu Geburtsverletzungen kam.Fühlen Sie sich nicht gedrängt!Es gibt viele wundervolle Arten, sich gegenseitig zu verwöhnen, ohne dass es zum Geschlechtsverkehr kommen muss, solange Sie sich noch nicht dafür bereit fühlen. Wenn die Geburt schon länger als 9-12 Monate her ist, Sie Lust haben und es einfach nicht zum Orgasmus kommt, können Sie beim frauenarzt eine körperliche Ursache ausschließen lassen. Und ansonsten empfehle ich Ihnen, sich mit Ihrem Partner zusammen geduldig alle Zeit zu nehmen,um gemeinsam ein wieder stimmiges Liebesleben zu entdecken. Alles Gute, Barbara

Antwort vom 10.01.2006

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 25.05.2016 20:25
Keinen orgasmus mehr
Hallo nach der Geburt hab ich noch orgasmus bekommen und seit kurzem nicht mehr ich weiß aber nicht warum kann mir bitte einer sagen bei wem es noch ist
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: