Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

kann ich schwanger sein?

Hallo,
ich habe folgende Frage:
Am 02.01.06 habe ich die letzte Pille genommen,
am 04.01.06 setze dann meine Blutung ein, die normalerweise immer bis Samstags/Sonntags dauert.
Am 07.01. hatte ich näheren Kontakt mit meinem Freund. Wir haben jedoch nicht miteinander geschlafen. Er ist auch nicht auf mir zum Orgasmus gekommen.
Am 08.01. hatte ich dann letzte Teile der Blutung.
Seit dem 14.01. habe ich nun ziehen im Bauch und Übelkeit.
Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin?
Danke im Voraus!

Frage vom 16.01.2006

Ich halte es für unwahrscheinlich. Eigentlich sollte auch in der Pillenpause ein ausreichender Empfängnisschutz bestehen. Vielleicht haben Sie sich einfach einen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Nehmen Sie Ihre Pille weiter wie gewohnt, sollten die Beschwerden nicht aufhören od. schlimmer werden, gehen Sie zur Allgemeinärztin/arzt od. zur FÄ.