Themenbereich: Schwangerschaftstest

welches Testergebnis stimmt?

Anonym

Frage vom 23.01.2006

Hallo,
habe vor kurzem einen Time Dipstrip Schwangerschaftstest gemacht. Demzufolge ich schwanger bin. Um das Ergebnis zu bestätigen machte ich am Tag darauf einen Testamed Schwangerschaftstest. Dieser zeigte mir aber ein negatives Ergebnis an. Nach was soll ich den gehen? Es wäre sehr schön schwanger zu sein.
Danke im voraus
Hebamme

Antwort vom 23.01.2006

Hallo Tanja,
verschiedene Schwangerschaftsttest reagieren auf unterschiedlich hohe Konzentration von Schwangerschaftshormon im Urin. Wenn ein Test positiv reagiert,ist Schwangerschaftshormon im Urin.
ich würde den Frauenarzt konsultieren. Der wird Ultraschall machen, um die Schwangerschaft zu bestätigen.
Alles Gute!
Karin

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: