menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Vormilch oder Erkrankung?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Guten Tag,

Ich habe schon eine Tochter (5) und möchte noch ein Baby. Habe keinerlei "Schwangerengefühle" (Brustspannen, Übelkeit etc.) Nur grüne Flüssigkeit, die aus der rechten Brustwarze austritt, wenn man drückt. Aus der linken kommt mittlerweile minimal wenig hellweißlich-gelbliche Flüssigkeit. Hatte am 11. Zyklustag Geschlechtsverkehr, Zykluslänge normalerweise 27-28 Tage.
Heute ist der 22. Zyklustag.
Kann das sowas wie Vormilch sein oder deutet es ehe auf eine Erkrankung hin? Schmerzen habe ich nicht.
Ich war am 23.02.06 (vor 3 Wochen)das letzte Mal beim Frauenarzt zur Vorsorge mit Brustuntersuchung (Abtasten). Da war alles in Ordnung.

Viele Grüße...und ein herzliches Dankeschön!!

Frage vom 16.03.2006

Hallo, es wäre ungewöhnlich früh für ein Schwangerschaftsanzeichen. Wenn Sie aber nicht schwanger sind, sollte doch abgeklärt werden, was es anders sein könnte. Wegen einem Schwangerschaftstest müssen Sie sich noch ein bisschen gedulden, ob die Periode ausbleibt...Alles Gute,Barbara

Antwort vom 16.03.2006


20

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.