Themenbereich: Schwangerschaftstest

was soll ich vom Testergebnis halten?

Anonym

Frage vom 12.04.2006

Hallo!
Ich weiß momentan nicht was ich von meinem Test halten soll. Ich bin 5 Tage über der Zeit und hab deshalb einen Schwangerschaftstest gemacht, auch deshalb weil ich ein leichtes Ziehen in der Brust hab und mir oft etwas schlecht ist.
Der Test viel dann folgendermaßen aus. Erst hatte ich zwei Balken im SST hatte nach 5 Minuten warten abgelesen, für mich eigentlich positiv aber nach ca. zwei Stunden war nur noch ein Balken zu sehen. Klingt jetzt völlig doof, aber was soll ich davon halten?
Hebammenantwort noch nicht online

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: