Themenbereich: Stillen allgemein

wie kann ich abstillen bei Stillproblemen?

Anonym

Frage vom 02.05.2006

Mein Sohn ist jetzt 14 Tage alt und das stillen klappt überhaupt nicht. Meine Brust ist einfach viel zu groß und der kleine bekommt meine Brustwarze nicht richtig gefasst. Da ich aber recht viel Milch habe muß ich täglich mehrmals abpumpen.Dadurch schmerzen wiederum meine Brustwarzen wahnsinnig und außerdem trinkt der kleine teilweise 10-12 Flaschen Milch ( 100-150ml pro Flasche) am Tag. Ich überlege deshalb ,ob ich abstillen soll weiß aber nicht wie ich das richtig machen muß.
Können Sie mir einen Rat geben? Danke
Hebammenantwort noch nicht online

18

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: