Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

kann ich nach einer Fehlgeburt wieder schwanger sein?

Anonym

Frage vom 11.05.2006

Hallo!!! Und zwar habe ich da mal eine Frage.....
Ich hatte am 01.12.2005 eine Fehlgeburt.... Habe kurz danach wieder angefangen mit meinem Freund ungeschützten Verkehr zu haben..... Seid dieser Fehlgeburt kommt auch meine Periode ziemlich unregelmäßig sprich mal 27 Tage und dann mal 29 Tage.... Kann es trotzdem sein das ich wieder Schwanger bin, weil ich jetzt gerade wieder auf meine Periode warte.... ???Die letzte hatte ich am 14.04.2006...... Ich danke schon mal im vorraus für Ihre mühe....... Lieben Gruß
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: