Themenbereich: Schwangerschaftstest

ab wann ist es sinnvoll den Test zu wiederholen?

Anonym

Frage vom 04.06.2006

Hallo liebes Hebammenteam

Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind.
Ich bin jetzt schon 5 Wochen über der Zeit, habe schon 3 Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Regel gemacht und alle waren negativ, hatte meine Periode bisher immer regelmässig,da ich aber glaube meinen Eisprung später gehabt zu haben, glaube ich jetzt trotzdem schwanger zu sein, habe seit ca. 1 Woche ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit, ab wann ist es jetzt sinnvoll den Test zu wiederholen und kann es sein dass ich jetzt wirklich schwanger bin, bitte helft mir, bin schon verzweifelt
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: