Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Wie kann ich ganz mit dem Rauchen aufhören?

Anonym

Frage vom 06.07.2006

Hallo! Ich bin jetzt in der 10.Woche und habe das Rauchen schon stark reduziert. (Von ca.15 auf 2/Tag)
Natürlich weiss ich dass auch diese 2 schon 2 zuviel sind doch ganz aufhören ist ja sooo schwer (auch wenn das Baby wohl der beste Grund überhaupt ist) Ich habe dann auch immer ein furchtbar schlechtes Gewissen und wollte fragen was dem Baby konkret passieren kann bzw. ob es irgendeine Methode gibt, wie man denn ganz aufhören kann...
Weil ich hoffe ja immer noch dass ich das kann (hatte auch vor der Schwangerschaft schon mehrmals den Versuch unternommen...)
Danke!
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: