Themenbereich: Schwangerschaftstest

Vorboten der Mens oder Einnistungsblutung?

Anonym

Frage vom 10.07.2006

Hallo liebes Hebammenteam, meine Frage ist folgende:
Ich hatte am 14.6 meine letzte Mens. Gestern und heute habe ich jeweils positiv getestet, schwach, aber trotzdem gut erkennbar.
Da ich nun nicht sicher wußte/weiß, was wirklich los ist, habe ich trotzdem einen Tampon verwendet, um nicht doch von meinen Tagen "überrascht" zu werden.
Am Tampon waren dann kleine bräunliche Spuren und ein zarter rosafarbener Schleier, Schmerzen wie sonst vor meiner Mens, habe ich nicht.
Hätte ich keinen Tampon verwendet, hätte ich diese beim Abwischen nach dem Toilettengang sicher nicht bemerkt!
Jetzt bin ich natürlich beunruhigt.
Sind das doch Vorboten der Mens, oder ist es eine Einnistungsblutung-passt das überhaupt zeitlich?
Oder ist das gar "normal".
Vielen Dank.
Hebammenantwort noch nicht online

19

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: