Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

"Ist mein Kind zu klein?"

Anonym

Frage vom 26.07.2006

Liebes Hebammenteam! Ich bin jetzt in der 32. SSW. Als ich heute beim Arzt war, meinte er, dass mein Kind zu klein ist. Ist das schlimm? Habe jetzt angst,dass mein Kind behindert sein könnte. Meine Messwerte in 30. SSW waren: BPD 73,7mm; FRO 100mm; KU 289mm; AQ 75,7mm; AU 231mm; FL 53,7mm. Gewicht 30.SSW: 1511g Gewicht 32.SSW: 1858g Sind die Werte im normalbereich? Ich bin ja selber auch nicht sehr groß, kann es damit zusammenhängen?
Hebammenantwort noch nicht online

24
Hilfe aus der Community zu "Ist mein Kind zu klein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: