Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

"Kopf zu groß?"

Anonym

Frage vom 28.07.2006

Hallo zusammen,

war heute beim FA der meinte mein Sohn hätte eine leichte Wassereinlagerung im Hodensack dies wäre aber nicht schlimm es würde sich bald wieder beheben. Mache mir aber trotzdem sorgen wenn irgendetwas nicht in Ordnung wäre würde er es mir doch sagen oder.Was beudetet eigentlich der Kopf meines Sohnes wäre zu gross ist das schlimm. Mein Krümel ist knapp 14 Tage weiter. mache mir totale sorgen. Mein Geburtstermin ist vom 14.09.2006 auf den 26.08.2006 gerutscht was nun?

Lieben Gruß Ela und Krümel
Hebammenantwort noch nicht online

23
Hilfe aus der Community zu "Kopf zu groß?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: