Themenbereich: Schwangerschaftstest

zweimal Periode - schwanger?

Ist es möglich dass ich schwanger bin obwohl ich meine Periode bereits das zweite mal bekommen habe?
Ich benutze das EVRA-Patch und habe vor 1.5 Monaten das Patch 1 Tag zu spät aufgeklebt. Habe aber anschliessend eine Woche keinen GV mehr mit meinem Freund gehabt. Die nächste Periode was sehr schwach und eher altes Blut mit Klümpchen. Diesen Monat habe ich meine Periode wieder bekommen jedoch wieder schach und mit braunem Blut. Ist es möglich dass ich schwanger bin?
Und falls ein Schwangerschaftstest angebracht ist gibt es einen den man mehrfach benutzen kann. Ich habe gesehen es gibt welche die man 3x benutzen kann. Freue mich über eine schnelle Antwort.

Frage vom 08.08.2006

Hallo!Es kann unter Umständen sein, daß man trotz Schwangerschaft leichte Blutungen hat(Einistungsblutungen z.Bsp.). Um sicher zu sein machen Sie doch einfach einen Schwangerschaftstest. Gute Tests gibt es schon für wenig Geld in jedem Drogeriemarkt. Von mehrfach verwendbaren Tests habe ich noch nichts gehört. Es reicht aber auch einer aus. Alles Gute.
Cl.Osterhus