menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

zweimal Periode - schwanger?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Ist es möglich dass ich schwanger bin obwohl ich meine Periode bereits das zweite mal bekommen habe?
Ich benutze das EVRA-Patch und habe vor 1.5 Monaten das Patch 1 Tag zu spät aufgeklebt. Habe aber anschliessend eine Woche keinen GV mehr mit meinem Freund gehabt. Die nächste Periode was sehr schwach und eher altes Blut mit Klümpchen. Diesen Monat habe ich meine Periode wieder bekommen jedoch wieder schach und mit braunem Blut. Ist es möglich dass ich schwanger bin?
Und falls ein Schwangerschaftstest angebracht ist gibt es einen den man mehrfach benutzen kann. Ich habe gesehen es gibt welche die man 3x benutzen kann. Freue mich über eine schnelle Antwort.

Frage vom 08.08.2006

Hallo!Es kann unter Umständen sein, daß man trotz Schwangerschaft leichte Blutungen hat(Einistungsblutungen z.Bsp.). Um sicher zu sein machen Sie doch einfach einen Schwangerschaftstest. Gute Tests gibt es schon für wenig Geld in jedem Drogeriemarkt. Von mehrfach verwendbaren Tests habe ich noch nichts gehört. Es reicht aber auch einer aus. Alles Gute.
Cl.Osterhus

Antwort vom 09.08.2006


24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.