Themenbereich: Schwangerschaftstest

kann ich am 21. Tag schwanger geworden sein?

Anonym

Frage vom 21.08.2006

Hallo liebes Hebammen-Team,
ich nehme seit Mitte Juni die Pille nicht mehr. Hatte meine letzte Periode am 19.07. (erster Tag).War zu der Zeit auch im Ausland (Juli-Anfang August).Nach meiner Rückkehr hatte ich mit meinem Partner ungeschützen Verkehr (08.08.06, 21. Tag). Nahmen an, dass nichts mehr passieren kann. Jetzt warte ich seit 5 Tagen auf meine Periode. Hatten bisher immer einen Zyklus von 27/28 Tagen. Kann eine Befruchtung auch noch am 21. Tag stattfinden? Kann der Zyklus durch die Reise durcheinander geraten sein? Verspüre in den letzten Tagen Übelkeit, Ohrensausen,ziehen im Bauch. Ab wann ist ein Test sinnvoll(auch beim Arzt) ? LG und danke für Eure Antwort
Hebammenantwort noch nicht online

13

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: