Themenbereich: Schwangerschaftstest

Früher Abgang?

Anonym

Frage vom 02.10.2006

Hallo!
Wir wünschen uns ein drittes Kind, aber ich stille noch morgens und abends. Weshalb man mir wenig Hoffnung auf eine baldige SS gemacht hat.
Normalerweise dauert meine Periode zw. 28 und 30 Tagen.
Am 32. Tag hab ich leicht positiv getestet. Am 33. Tag aber negativ. Seit gestern, Tag 34 habe ich meine Periode, die aber Schmerzhafter ist als sonst.
Kann dies ein früher Abgang sein?
Soll ich das vom Arzt untersuchen lassen? Oder können wir einfach weiterüben und hoffen daß es doch irgendwann klappt?
Vielen dank
Kemasmama
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: