my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Zwischen hoffen und bangen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 14.12.2020 13:41
    Hallo zusammen,
    Ich hab mich bei euch angemeldet, weil ich mir das Chaos in mir von der Seele schreiben muss 😊 ich hoffe, daa ist okay.
    Nach einer Fehlgeburt im Juli 18 wurde ich bald wieder schwanger und habe im November 19 meinen Sohn bekommen. Da ich voll stille, hatte sich bis Mitte November 20 keine Periode eingestellt. Da hatte ich zum ersten Mal 3 Tage sehr sehr leichte Blutungen. Und seitdem geistert mir im Kopf der Gedanke an eine erneute Schwangerschaft umher.
    Da wir im Moment in getrennten Betten schlafen (ich ertrage das schnarchen gerade nicht 🙈) käme als Termin nur irgendwas Anfang November in Frage. Da hatten wir das letzte mal miteinander geschlafen, allerdings wurden wir vom Zwerg unterbrochen und kamen nicht zum Ende. Stillen, keine Periode bislang und kein "vollendeter" GV waren für mich eigentlich ein klarer Fall von nicht schwanger. Wenn die Periode im November normal stark gewesen wäre, würde ich mir wohl auch keinen Kopf machen, aber so? 🙈😊 Mir ist nicht übel, wie es in den letzten Schwangerschaften immer war, meine Haut ist allerdings völlig überempfindlich, ich habe oft Kopfschmerzen und Schwindel und der gestillte Zwerg war einige Zeit beim stillen sehr sehr seltsam (ohne das genau benennen zu können).
    Eigentlich hätte ich nun an Wochenende wieder meine Tage bekommen müssen, wenn die letzten mir November waren, bisher kam aber nichts. Am Freitag war ich mit völlig sicher, dass es beginnt, aber nein.

    Ich werde die Tage einen Test machen, habe gerade einen, heimlich, still und leise bestellt 😂

    Was ein Chaos in mir...

    Liebe Grüße, Nicole
    Antwort
  • Kommentar vom 14.12.2020 13:55
    @DieNeue

    Klingt erstmal nicht nach einer Schwangerschaft sondern eher noch nach etwas Hormonchaos und damit einhergehenden Zyklusschwankungen.
    Jedoch sollte man beim Thema unvollendeter GV nicht außer acht lassen, wie schnell dein Mann evtl ist... ein kleiner Lusttropfen kann da schon reichen.

    Ist zwar mega unwahrscheinlich, aber ich drück dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 03.01.2021 19:48
    Was kam bei dem Test raus?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern