Themenbereich: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt bei großem Kind?

Anonym

Frage vom 10.10.2006

Hallo! Ich bin jetz in der 39+1 Woche. Mein Schleimfpropf ist schon abgegangen und der cerfix verkürzt und fingerdurchlässig. Als ich heute bei der Untersuchung war,meinte die Ärztin,das mein Baby noch einen ganz schönen Schub gemacht hätte (habe 5kg in 2 Wochen zugenommen), der Kleine wiegt jetzt 4000g, und die Geburt wird wohl ziemlich schwierig werden,meinte sie. Entweder termingerecht,oder ein paar Tage davor. Nun meine Angst, das ich das Kind nicht mehr normal gebären kann. Würden sie mir einen Kaiserschnitt empfehlen?
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: