Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Wie funktioniert die Pille danach?

Anonym

Frage vom 13.11.2006

Guten Morgen liebes Hebammenteam! Ich hätte eine Frage: ich nehme seit einem Jahr die Pille "Diane" (ohne probleme und ohne sie zu vergessen) und hätte nach meiner letzten Periode am Fr. 03.11.06 am Morgen (ca. 7.00 Uhr) wieder mit der Pilleneinnahme beginnen sollen. habe sie aber vergessen und habe auch die Pille am Samstag morgen vergessen und habe somit erst mit der 1. Pille am samstag abend begonnen. habe die pille dann normal morgens weiter eingenommen und habe dann am mittwoch erneut die pille vergessen und erst ca. 13 Stunden später eingenommen und auch gestern am 12.11.06 habe ich sie mit über 12 Stunden verspätung eingenommen. in der ganzen zeit, hatte ich trotzdem einige male ungeschützten GV. Wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein und wie funktioniert die "Pille danach"? Danke für Ihre Antwort!
Hebammenantwort noch nicht online

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: