Themenbereich: Schlafen

Wie beruhigt sich unser Kind von selbst?

Anonym

Frage vom 27.11.2006

Liebe Hebamme! Meine Tochter ist 7,5 Monate alt. Mit dem Einschlafen gibt es bei ihr keine Probleme, doch seit ungefähr drei Wochen wacht sie mehrmals nachts laut schreiend auf und beruhigt sich erst wieder, wenn ich mehrere Minuten an ihrem Bett stehe. Oft ist es dabei auch so, dass sie eine ganze Stunde wach ist und sich absolut nicht beruhigen lässt. Hunger oder Durst hat sie in dieser Zeit eigentlich nicht. Nur wenn ich sie dann mit in mein Bett nehme, schläft sie relativ schnell wieder ein und schläft dann auch mal drei Stunden durch. Ich weiss nicht, was ich noch machen soll, bzw. was ich tun soll, damit sie sich von selbst wieder beruhigt.
Hebammenantwort noch nicht online

12

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: