Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Wie werde ich bald wieder schwanger?

Anonym

Frage vom 19.12.2006

Hallo! ich habe vor ca. 2 Monaten einen süßen Jungen entbunden und möchte möglichst bald ein weiteres Kind bekommen. Die Gynäkologin meinte, dass mein Hormonspiegel ganz unten ist und es im allgemeinen während der stillzeit eher selten zu einer erneuten schwangerschaft kommt. ich will mein kind ein halbes jahr voll stillen und dann erst mit dem abstillen anfangen- was kann ich aber tun damit sich mein körper möglichst schnell wieder regeneriert und ich bald wieder schwanger werde?lg lea
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: