Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Schadet Böllerlärm?

Anonym

Frage vom 02.01.2007

Schadet der Böllerlärm zu Sylvester dem Fetus?
Hallo, wir standen jetzt zu Sylvester 40 min lang auf einem Platz wo viel geböllert wurde und Raketen abgefeuert wurden. Ich bin in der 23. SSW.
Mein Mann hat sich schützend vor dem Bauch gestellt, und er fand den starken Lärm sehr beunruhigend. Nun lese ich, dass die Knallerei sich negativ auf unser Baby auswirken kann - mit evtl. Gehörschäden und Entwicklungsschäden. An dem Abend war der Kleine recht ruhig, jetzt strampelt er viel. War ich zu unvorsichtig?
Hebammenantwort noch nicht online

31

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: