Themenbereich: Schwangerschaftstest

Kann ich von einer Schwangerschaft ausgehen?

Anonym

Frage vom 18.01.2007

Hallo.
Ich habe am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht (Clearblue digital) der positiv war.Da ich meine Periode nicht bekommen habe uns sehr viele Anzeichen für eine Schwangerschaft habe. Ich war am Dienstag bei meiner Frauenärztin,aber sie konnte noch nichts sehen. Das Ergebniss vom Bluttest habe ich auch noch nicht.Daraufhin habe ich am selben Tag den Test wiederholt.Wieder positiv. Kann sich so ein Test auch irren?Bin leider etwas ungeduldig. Oder kann ich davon ausgehen das ich wieder schwanger bin? (Meine Tochter ist 2) Ich würde mich sehr darüber freuen.
Vielen Dank im Voraus
Tascha25
Hebammenantwort noch nicht online

18

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: