menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Kann ich schon schwanger sein?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo ! Ich habe Anfang November 2006 die Pille abgesetzt, da mein Freund und ich uns ein Baby wünschen. Ich habe auch seitdem gleich einen sehr regelmässigen Zyklus von 27 Tagen. Ich hatte am 04.02.07 das letzte Mal meine Tage. Rein rechnerisch wäre mein ES dann am 17.02. gewesen. Ich habe aber bereits seit ca. dem 15.02. täglich ein Ziehen im Unterleib (manchmal sehr stark, manchmal sehr schwach), mir ist zwischendurch sehr schlecht, ich bin sehr müde und sensibel. Kann es sein, das mein ES früher war (wir hatten auch am 09. und 10.02. GV) und ich schon schwanger bin ? Vielen lieben Dank für eine Antwort !

Frage vom 23.02.2007

Die Beschwerden können von der Hormon-Veränderung nach Absetzen der Pille kommen; das kann durchaus mit Verzögerung einsetzen. Dass eine Früh-Schw. für diese Beschwerden verantwortlich ist, ist eher unwahrscheinlich, weil solche Befindlichkeiten eigentlich erst nach der Einnistung auftreten. Theoretisch ist es aber schon möglich, dass Sie schwanger sind; ab ca 6.03. können Sie einen Test machen.

Antwort vom 23.02.2007


17

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.