menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.11.2017 12:13
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin ganz neu hier. Mein Freund und ich haben vor etwa einem Jahr beschlossen, dass wir irgendwann ein Baby wollen. Nachdem ich nun im vergangenen Jahr immer mehr Probleme mit der minipille bekommen habe, haben wir gemeinsam beschlossen, dass ich die Pille absetze und wenn es dann mit dem Baby auch klappt, wäre schön, aber nicht zwingend. Nun habe ich Anfang Oktober die Pille abgesetzt und bin jetzt Zyklustag 43. Habe schon oft gelesen, dass der Zyklus nach dem Absetzen länger dauern kann, hatte aber extreme Probleme wie Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, etc. Der Test war natürlich negativ und weil die Beschwerden nicht weg gingen, bin ich vor einer Woche Freitag zum Arzt gegangen. Der hat einen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass ich erst vor kurzem meinen Eisprung hatte (also heute vor etwa 2 Wochen) und die Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut war. Mein Arzt meinte, in 1-2 Wochen sollte ich dann meine Mens kriegen. Wie gesagt: das war vor 1,5 Wochen. Habe bis heute nicht meine Mens (sind ja noch ein paar Tage übrig), aber habe schon seit 5 Tagen unterschwellige unterleibsschmerzen.
    Deshalb meine Frage: wäre es möglich, dass ich doch schwanger geworden bin und es zu früh war/ist, um etwas festzustellen, oder sind diese Schmerzen so lange vor der Mens normal und wird sie noch einsetzen?
    Antwort
  • Kommentar vom 13.11.2017 20:15
    Hey Nathy.. also so wie ich das mitbekommen habe im Freundeskreis kann sich das mit dem Zyklus einpendeln nach der Pille bis zu einem Jahr ziehen.. muss aber natürlich nicht bei dir so sein;) Hattet ihr denn um den ES herum GV? Also für einen Test war es sicher noch zu früh.. man sagt ja auch nach ES 14 Tage ca bis die Mens einsetzt.. also denke ich das du dich noch gedulden musst aber natürlich in der Hoffnung das sie nicht kommt;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste