Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Muss ich ein zweites mal mit Frühwehen rechnen?"

Anonym

Frage vom 01.04.2007

Ich hatte während meiner ersten SS ab der 21. SSW Frühwehen und musste bis zur 36. SSW mit Wehentropf im KH liegen. Eine Ursache wurde damals nicht gefunden. Mein Sohn, der damals in der 36.SSW zur Welt kam, ist mittlerweile zwei und ich möchte wirklich gerne ein zweites Kind. Gibt es eine Art Statistik darüber, wieviel Prozent der Frauen, die schon in der 1. SS Frühwehen hatten, auch wieder in der 2. SS Frühwehen bekommen? Ich weiss NATÜRLICH, dass es keine Garantie gibt, aber interessant wäre es schon für mich zu wissen, ob es für mich eine reelle Chance auf eine schöne, zumindest einigermassen normale SS gibt. Vielen Dank schonmal für die Antwort!
Hebammenantwort noch nicht online

24
Hilfe aus der Community zu "Muss ich ein zweites mal mit Frühwehen rechnen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: