Themenbereich: Ernährung bei Allergien
Kann Ich Brei auch mit normaler Milch anrühren?
Anonym
Hallo!
Mein Sohn - 8 Monate alt - gilt aufgrund des Heuschnupfens meines Mannes und meiner leichten Hausstaub-Allergie als allergiegefährdet. Daher bekommt er den Abendbrei mit HA-Mild angereichert. Diese lehnt er aber vehement ab und damit den gesamten Brei. Kann ich ihm auch den Brei mit normaler Babymilch anrühren?
Vielen Dank für Ihre Mühe
Frage vom 28.03.2008
Hallo,
ja das können Sie tun. Ich meine das Allergieriesiko in Ihrer Familie ist nicht extrem ausgeprägt.
Außerdem ist die HA Nahrung auch wieder in der Diskussion, ob sie wirklich den großen Schutz bedeutet.
Rühren Sie den Brei mit normaler Babymilch an und ich hoffe, daß Ihr Sohn etwas kooperativer ist.
Viel Glück!
Diekmann
Antwort vom 28.03.2008