Themenbereich: Gesundheit allgemein

Bis zu welcher Temperatur kann ich spatzieren gehen?

Anonym

Frage vom 09.04.2008

Sollte ich an einem kalten Tag ( 0-1 Grad )
lieber nicht mit meinem acht Wochen alten Sohn mit dem Kinderwagen spazieren gehen, vor allem dann nicht, wenn er einen leichten Schnupfen hat ?

Antwort vom 11.04.2008

Hallo, im Tragetuch hätte er es wahrscheinlich wärmer und gemütlicher bei so kalten Temperaturen. Grundsätzlich spricht aber nichts gegen einen Spaziergang, solange Ihr Sohn gut warm eingepackt ist. Kalter Wind und Zugluft wären weniger gut. Aber veilleicht wird es ja auch doch noch Frühling. Alles Gute,Barbara

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: