Themenbereich: Gesundheit

Zuckungen im Unterleib

Guten Tag!Ich habe seit einiger Zeit im Unterleib so eine Art Zuckungen und ich weiss nicht was das ist.Hatte meine Regel auch regelmäßig also ich schliesse eine Schwangerschaft aus.Ich meine hab zwar im Magen ein leere Gefühl und manchmal auch leichte Übelkeit wie bei meiner ersten Schwangerschaft doch ich hab Diabetes und von der Seite sind keine Anzeichen erkennbar.Vielleicht könnne Sie mir weiter helfen.Danke

Frage vom 12.07.2009

Hallo,
also wenn Sie eine Schwangerschaft ausschliessen, kann auch der Darm dafür verantwortlich sein. Das können Blähungen sein, oder einfach nur Darmbewegungen die sich in einem Zucken äußern. Wenn Ihnen übel ist, ist der Darm möglicherweise etwas in Unruhe. LG Judith