menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Schwanger oder Einbildung?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Liebes Hebammen-Team,

ich hatte am 7.10.2010 meine letzte Periode und habe einen durchschnittliche Zyklus von 29 Tagen. Nun habe ich seit einigen Tagen (fast schon eine Woche) Unterleibsschmerzen und es spannt auch bisschen. vor allem wenn ich abends im Bett liege (auf der Seite). Letzte Woche Mittwoch hatte ich auch ein wenig wie Schmierblutung. von der Beschreibung her, was im Internet stand, könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein. Kann es sein, dass ich schwanger bin? ich hatte vor 2 Tagen einen Frühtest gemacht und der war leider negativ. auch war mir eine zeit lang früh immer leicht übel. ich bin aber jetzt leider ein bisschen irritiert wegen dem negativen Test. Sind die Anzeichen gut, das ich schwanger bin, oder könnte es auch alles nur Einbildung sein?
Danke schon einmal für die Antwort.
Liebe Grüße
Franziska

Frage vom 04.11.2010

Hallo,

es ganz verständlich, daß man bei einem Kinderwunsch jedes noch so kleine Zeichen begutachtet und hofft, daß es geklappt hat.
Ich würde einfach den Test noch einmal wiederholen, diese Frühtests sind nicht so genau.

Ich drücke Ihnen die Daumen, daß es geklappt hat.

Viele Grüße
Diekmann

Antwort vom 10.11.2010


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.