Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Kann eine Wärmflasche in der 15.SSW geschadet haben?
Anonym
liebes hebammenteam!
bin in der 15.ssw und hatte am wochenende etwas ziehen im unterbauch. ich habe mir dann nachts eine wärmflasche, die in ein handtuch gewickelt war und schon eineige stunden abgekühlt ewas an den bauch gelegt. nun meine frage ist das schädlich fürs kind, habe gelesen wärmflasche sollte nicht zu heiß sein.
vielen dank für ihre antwort, ihre minzie
Frage vom 14.03.2011
Hallo! Wenn Sie es gut aushalten können auf der Haut, kann es fürs Baby auch nicht schädlich sein. Machen Sie sich keine Sorgen. Alles Gute.
Cl.Osterhus
Antwort vom 15.03.2011