Themenbereich: Beginn der Beikost

Wunder Po durch Möhren?

Anonym

Frage vom 25.06.2011

Hallo!
Ich habe mal eine Frage und zwar bekommt meine Tochter Lea seit 1 Woche Möhre zum Mittag und nun hat sie seit 2 Tagen einen wunden Popo mit kleinen Pickelchen. Und nun meine Frage, ist sie evtl. allergisch? Und soll ich Möhren erstmal weglassen oder übergehen in den Möhren-Kartoffel Brei? Liebe Grüße Nicole

Antwort vom 26.06.2011

Hallo,

ja es kann durchaus sein, daß die Kleine auf Möhren reagiert.
Ich würde die Möhre jetzt einmal mal eine Woche ganz weglassen, z.b. pure Kartoffel geben und dann nach einer gewissen noch einmal einen Versuch starten. Das muss allerdings keine Allergie sein, sondern kann einfach durchs ungewohnte kommen.

Viel Glück und viele Grüße
Diekmann

24

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: