Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Wann war die Befruchtung?

Hallo.. Ich bin 27 Jahre alt!! Ich Hatte am 2.6.11 meine tage (zyklus alle28 tage!) Am 1.7. habe ich einen test gemacht der positiv ar! Da ich am 30.6 meine tage nicht bekommen habe!! nun kommt mein problem: Ich hatte am 12.06. und 15.6 Geschlechtsverkehr in der woche war ja auch mein eisprung! Da ich aber auch am 19.6. Geschlechtsverkehr mit nen anderen mann hatte stellt sich nun die frage von wem es ist!! Wann ich bin schwanger geworden??? bitte dringend um hilfe!! Lauf meiner frauenärztin wo ich am 3,7. war hat man schon die fruchthöhle mit nen kleinen punkt gesehen und sie sagte dasder geburtstermin am 8.3.12 ist!!! Bitte ganz dringend um hilfe!! Vielen Dank im vorraus!! LG

Frage vom 09.07.2011

Ganz sicher sagen kann man das nicht, aber rechnerisch ist wahrscheinlicher, dass Sie bei einem der ersten beiden GV schwanger geworden sind! Um sicher zu gehen, müsste ein Gentest (Vaterschaftstest) gemacht werden. Mehr kann ich Ihnen leider nicht sagen, Sie können aber gemeinsam mit der FÄ nochmal die Daten durchgehen und sie um ihre Meinung fragen. Ich wünsche Ihnen alles Gute!