menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Ausbleibende Periode-negative Tests

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
ich habe seit sieben jahren immer meine periode pünklich bekommen, das letzte mal hatte ich sie am 5.4.2012, das heißt ein 30 tages zyklus un am 18.4.2012 ca 10.00uhr habe ich eine sehr hell rote periode gehabt aber nur ganz kurzt ca nach einer stunde war sie wieder weg.
meine regel 2 tage bevor ich sie immer bekommen habe ich schmerzen gehabt un jetzt ist gar nix mehr,ich hab keine periode bekommen und ich habe auch schon 7 schwangerschaftstest gemacht,alle haben negativ angezeigt.

können sie mir helfen ich weis nicht mehr weiter habe auch erst am 21.5 ein termin beim frauenarzt und will so lange nicht mehr warten.

können sie mir bitte weiter helfen?

Frage vom 10.05.2012

Hallo,
ich kann mir nur eine andere Möglichkeit für das Ausbleiben der Periode vorstellen. Die Tests können ja nicht alle " schlecht" gewesen sein. Wenn es eine sogn. Einnistungsblutung gewesen wäre, dann hätte inzwischen ein Test positiv gewesen sein müssen. Ich fürchte es bleibt nichts außer den Termin beim Frauenarzt abzuwarten. Das Ihnen diese Ungewissheit und das Warten schwer fällt ist nachvollziehbar. Vielleicht können Sie ja nochmal beim Frauenarzt anrufen und um eine Vorverlegung des Termines bitten, manchmal wird ja plötzlich ein Termin frei, den Sie dann bekommen können. LG Judith

Antwort vom 12.05.2012


19

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.