my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Rückbildung

Ist Gelb-Grünlicher Ausfluss 4 Wochen nach der Geburt normal?

Anonym

Frage vom 30.12.2012

Ich habe sonst keine weiteren Beschwerden. Der Wochenfluß, war von anfang an nur sehr schwach und nach 2,5 wochen nur noch gelblich. Dann war ein paar Tage gar nix und nun seit 2 Tagen hab ich wieder etwas Ausfluß der heute eben so gelb-Grünlich ist. Ich habe keine Schmerzen, und es brennt und juckt auch nicht. Riechen tut es genauso (streng) wie der Wochenfluß. Mein Fa hat erst im neuen Jahr wieder auf (muss dort ja auch noch ein Termin wegen der Nachuntersuchung machen).
Mein kleiner kam spontan bei 35+5 und wird seitdem voll gestillt.

Antwort vom 31.12.2012

Hallo,

solange Sie keine Beschwerden haben, und vor allem es nicht wirklich sehr unangenehm riecht, würde ich abwarten.
Aber sobald Schmerzen auftreten, würde ich mich untersuchen lassen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Diekmann

27

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Partner-Shops

 

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.