Themenbereich: Hebammenbetreuung

Ich finde keine Beleghebamme

Anonym

Frage vom 12.08.2013

Hallo, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Beleghebamme in Düsseldorf. Es scheint keine mehr anzubieten. Kann das sein? Danke!

Antwort vom 14.08.2013

Hallo! Zur Zeit weiß ich nur von Simone Mainz. Die hat aber bald Urlaub und hat nur noch wenig Kapazitäten. Eventuell mal bei den einzelnen Kliniken im Kreißsaal direkt nachfragen. Es ist zwar schade für alle Frauen, daß es so schwierig ist eine Beleghebamme zu finden, aber das kann sich keine Hebamme mehr leisten bei den Versicherungsbeiträgen. Hebammen haben eben keine Lobby.
Cl.osterhus

28

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: