Themenbereich: Schlafen

mein Baby schläft tagsüber nicht

hilfe :) mein baby 10 schläft tagsüber gar nicht und trinkt den.ganzen tag mumilch und nachts leider auch sehr unruhig und wacht alle 45 -1 std auf was kann ich nur tun :(

Frage vom 25.11.2013

Hallo!
Ich vermute, Ihr Baby ist erst 10 Tage alt (Altersangabe fehlt) und entsprechend noch ein junges Neugeborenes? Ich empfehle Ihnen dringend, eine Hebamme zur Betreuung für Wochenbett und Stillzeit zu kontaktieren. Mit anfangs täglichen Hausbesuchen schaut diese, wie es Ihnen und Ihrem Kind geht, kann alle Fragen vor Ort beantworten, wiegt Ihr Baby und unterstützt das Stillen. Möglicherweise erwischt Ihr Baby beim Stillen nicht genug Milch und ist deshalb so unruhig und wacht ständig auf. Die Hebamme beobachtet mit Ihnen, was den Schlaf beunruhigt bzw. ihr Kind nicht gut einschlafen lässt. Bitte holen Sie sich direkte Hilfe ins Haus. Alles Gute, Inken Hesse, Hebamme