Themenbereich: Schwangerschaftstest

schwache Periode, Unwohlsein - bin ich schwanger?

Hallo ich habe eine Frage die mich beschäftigt. Ich hatte vor vier Wochen ungeschüzten Sex, zwei Tage später meine Periode bekommen die zum einen zu früh dran war und nicht so stark wie sonst. Etwa eine Woche später fing es an das mir übel wurde, mochte keinen Kaffee mehr wie sonst. Seit dem hab ich auch ein Ziehen im Unterleib, mal fühlt sich das,an wie bei der Regelblutung dann auch wieder anders. Meine Brust fühlt sich härter und schwerer an. Mein Gefühl sagt mir das ich schwanger bin, nur heute hat eine Blutung eingesetzt, jetzt bin ich etwas verwirrt. Soll ich einen Test machen? Bei meinem Sohn vor ca fünf Jahren wurde früh die Schwangerschaft festgestellt, in der 12 ssw. Da fühlte ich es auch sehr früh das ich schwanger bin. Ich hoffe Sie können mir helfen

Frage vom 27.06.2014

Wenn ich das richtig verstehe, ist Ihre nächste Periode auch schon wieder fällig und daher gut möglich, dass es sich bei der Blutung um die normale Periode handelt? Dann könnten die Beschwerden auch einfach PMS-Beschwerden gewesen sein. Warten Sie noch einige Tage und beobachten Sie, wie die Blutung ist und ob die Brust- und anderen Beschwerden zurück gehen, falls nicht können Sie immer noch einen Test machen oder zur FÄ gehen. Alles Gute für Sie!