my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Test war positiv, jetzt Blutung

Anonym

Frage vom 09.01.2015

hallo ich schreibe weil ich verunsichert bin .ich hatte während der fruchtbaren zeit verkehr, meine regel blieben aus und ich machte 4 tests die positiv anzeigten .nun heute nach 9 tagen überfällg bekam ich auf einmal blutungen (ohne schmerzen) nur etwas schwächer als die mens was kann das bedeuten gibt es falsch positive ergebnisse.der 4. test war von clearblue digital der zeigte in eorten schwanger an vielen dank im vorraus lg

Antwort vom 11.01.2015

Es kann sein, dass sich ein Ei eingenistet hatte und sich dann aber nicht weiter entwickelt hat, dass es also eine sehr frühe FG war. Das kommt gar nicht so selten vor, nur merkt frau meist gar nichts davon und geht von einer leicht verspäteten Periodenblutung aus. Das erfordert keine Maßnahmen, Sie können es gleich im kommenden Zyklus wieder versuchen, schwanger zu werden. Es ist allerdings möglich, dass sich auch die nächsten Zyklen ein bisschen verändern/ verschieben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und Zuversicht für den nächsten Versuch!

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: