Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Hatte ich eine Einnistungsblutung?

Anonym

Frage vom 06.02.2015

Morgen, hab da mal ne frage. Wir baseteln an einem kleinen sonnschein. Haben uns an der eisprungberechnung orientiert und natürlich zur richtigen zeit bienchen gesetzt. Nun warten wir voller hoffnung auf erfolg. Soweit sogut ubelkeit ist vorhanden.nun meine frage ich hatte ca 8 tage nach dem errechneten zeitpunkt eine minimal blutung was man fast ubersehen hätte, könnte dies eine einnistungsblutung gewesen sein.den abend vorher hstte ich auch Bauchschmerzen. Vielleicht hat es ja schon geklappt. Lg und danke für die antwort.

Antwort vom 08.02.2015

Hallo, bei einer leichten Blutung 8 Tage nach Eisprung begleitet von Ihren geschilderten Symptomen kann es sich durchaus um eine Einnistungsblutung handeln.
Mit den besten Wünschen für eine geglückte Schwangerschaft, Olivia Heiss, Hebamme

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: