Themenbereich: Zyklus und Eisprung

kann ich schwanger geworden sein?

Hallo!

Ich habe einen regelmässigen Zyklus von 27 Tagen. Meine letzte Regel begann am 6.2.2015 und ging bis 10.2.2015. ich verhüte mit Persona. persona zeigte mir dann vom 12.2. bis 18.2. die rote Phase an.
Ich hatte am 11.2. GV mit einem Mann und das Kondom ist gerissen. Am 14., 15. und 18.2. habe ich mit meinem Exfreund geschlafen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich von einem schwanger bin und wer wäre der Vater?
Vielen Dank im Voraus.:-)

Frage vom 20.02.2015

Sie hatten mehrmals in der von Persona angezeigten fruchtbaren Zeit GV, daher ist es gut möglich, dass es dabei auch zur Befruchtung gekommen ist. Alle GV-Termine liegen in der Zeit, die für eine Befruchtung infrage kommen, wenn es immer ungeschützter GV war, dann kann man leider keine verlässlichen Mutmaßungen anstellen, welcher GV zur Befruchtung geführt hat. Tut mir leid, dass ich da nichts Genaueres sagen kann - aber warten Sie am besten erst mal ab, ob es überhaupt eine Befruchtung gegeben hat! Ich wünsche Ihnen alles Gute!