Themenbereich: Babyernährung

Zufütterung von HA Pre zum Stillen

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Hallo!! Mein Kleiner ist 2 1/2 Wochen alt .. Ich habe ab und zu zu wenig Milch und dann muss ich ihm Abends ein Fläschchen dazu geben..! Hab allerdings erst heute bemerkt, dass ich eine Ha Pre Nahrung gekauft habe anstatt der normalen.. Kann ich jetzt einfach auf die normale Umstellen??
Danke für die Antwort im Vorraus!!!

Frage vom 07.09.2016

Hallo!
Sie können bei der HA Pre bleiben, insbesondere, da Sie ja die Milch zur Muttermilch zufüttern. Je nachdem, ob Sie oder/und Ihr Mann Allergien, Asthma oder/und Neurodermitis haben, sprechen Sie bitte mit Ihrem Kinderarzt bei der nächsten Untersuchung ab, ob Sie auf eine nicht-hypoallergene Milch umstellen können. Ich empfehle Ihnen ausserdem mit Ihrer Wochenbetthebamme zu besprechen, ob und wie Sie nicht gleichzeitig auch die Muttermilchmenge steigern können. Alles Gute, Inken Hesse, Hebamme