my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schlafen

Nächtliches Aufwachen mit 5 Monaten

Anonym

Frage vom 26.04.2017

Was kann ich tun,damit mein 5 Monate altes Kind besser durch schläft nachts? Ich stille noch sehr viel. Habe gerade begonnen mittag Brei zu zufüttern. Viele Grüße

Antwort vom 28.04.2017

Hallo,

bitte nicht verzweifeln!
Manche Kinder brauchen etwas länger, um einen wirklichen Rhythmus zu finden.
Wenn Sie jetzt mit dem Brei anfangen, wird es automatischer im Tagesablauf und das zieht sich dann meistens auch in die Nacht.
Aber natürlich passiert das nicht einfach so. Geduld ist gefragt.
Helfen können abendliche Rituale, damit das Kind die Verknüpfung herstellt zwischen Ritual und Schlafenszeit, aber wie gesagt, mache Kinder brauchen etwas Zeit.

Viel Glück!
Josmann

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: