Themenbereich: Medikamente in der Stillzeit
Abtei Starkes Bindegewebe in der Stillzeit
Anonym
Kann man die Tabletten von Abtei Starkes Bindegewebe in der Stillzeit nehmen? Denn bei mir ist eine erblich veranlagte Schwäche am Bindegewebe und nach der Geburt meiner Tochter sieht mein Bauch net so toll aus. Gymnastik mache ich aber das allein hilft nicht so.
Frage vom 29.08.2017
Hallo, ja - Sie können die Tabletten Abtei starkes Bindegewebe gerne in der Stillzeit einnehmen. Es sind keine Inhaltsstoffe enthalten, die bedenklich für Sie oder über die Muttermilch für Ihr Kind wären.
Alles Gute!
Antwort vom 01.09.2017
0
Kommentar vom 27.04.2018 08:11
Abtei starkes Bindegewebe in der Schwangerschaft
Hallo, darf man abtei starkes bindegewebe - Tabletten in der schwangerschaft einnehmen?