my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Wie kann ich den Zyklus regulieren?

Anonym

Frage vom 27.03.2018

Hallo Liebes Hebammenteam,

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus

mein Kürzester Zyklus beträgt 12 Tage
meib Längster Zyklus beträgt 70 Tage

ich nehme seit November.2012 Mönchspfeffer und ich wollte fragen was für Pflanzliche präparate gibt es sonst noch dass sich der Zyklus reguliert?

Mit freundlichen grüßen

Antwort vom 30.03.2018

Hallo,

Mönchspfeffer ist schon eine sehr gute Idee, zusätzlich könnten Sie es noch mit Frauenmanteltee versuchen.
Auch kann eine Akupunktur noch eine Möglichkeit sein den Zyklus wieder in die Balance zu bringen.

Viel Glück!
Josmann

2

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: