my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Eisprungkalender und Ovulationstest

Anonym

Frage vom 13.05.2018

Hallo! Ich führe momentan den Ovulationstest durch seit 5 Tagen sagt er geringe Fruchtbarkeit laut meinem Eisprungskalender soll ich in 2 Tagen den Eisprung haben. Kann das wirklich sein das der Test richtig liegt ?
Ich hab seit 2 Monaten die Pille abgesetzt hat das damit was zu tun?
Vielen Dank im voraus :)

Antwort vom 18.05.2018

Hallo,

natürlich kann ein Test auch mal ungenau sein, ich würde jetzt von dem Eisprungtag in 2 Tagen ausgehen.

Viel Glück!
Ich hoffe,daß es bald klappt.

Viele Grüße
Josmann

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: