my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Eisprungkalender und Ovulationstest

Anonym

Frage vom 13.05.2018

Hallo! Ich führe momentan den Ovulationstest durch seit 5 Tagen sagt er geringe Fruchtbarkeit laut meinem Eisprungskalender soll ich in 2 Tagen den Eisprung haben. Kann das wirklich sein das der Test richtig liegt ?
Ich hab seit 2 Monaten die Pille abgesetzt hat das damit was zu tun?
Vielen Dank im voraus :)

Antwort vom 18.05.2018

Hallo,

natürlich kann ein Test auch mal ungenau sein, ich würde jetzt von dem Eisprungtag in 2 Tagen ausgehen.

Viel Glück!
Ich hoffe,daß es bald klappt.

Viele Grüße
Josmann

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: