menü
My Babyclub.de
Frage zu Schmierblutung/Ausfluss nach sehr frühem Abgang

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 14.10.2022 13:04
    Liebe Community,

    am 21. Und 22.09. habe ich einen Tag vor und am Tag der erwarteten Periode einen positiven Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Ab dem 24.09. hatte ich dann schon leichte Schmierblutungen und am 26.09. (wäre SSW 5+5) setzte dann die Regel ein, die soweit normal war. (Ende am 01.10.).

    Seitdem (ZT 9 bis heute (ZT 19)) habe ich immer wieder leichte Blutungen oder Ausfluss, nach Sport sogar frisches rotes Blut (wenig), ansonsten braunes Gewebe oder hellbraunen/beigen Schleim.

    Ich bin jetzt total verunsichert, habe Angst, dass ich Krebs habe (meine Mutter hatte mit Anfang 30 Gebärmutterhalskrebs), oder kann das gegebenenfalls doch alles noch von dem frühen Abort und der Hormonumstellung sein?

    Am 07.10. (ZT 12) war ich bei meiner Frauenärztin, sie hat einen Ultraschall gemacht und außer hoch aufgebauter Schleimhaut und Leitfollikel nichts gesehen. Sie meinte aber nicht, dass das von dieser Schwangerschaft kommen kann.

    Vorgestern hatte ich sogar einen positiven Ovulationstest (ZT 17).

    Seit März dieses Jahres hatte ich einige Male um den Eisprung herum Zwischenblutungen, woraufhin ich einige Monate Agnucaston genommen habe, dann war für einige Monate Ruhe, aber im September fing es wieder an. Dass es nun aber gar nicht aufhört, macht mir Sorgen. Nun habe ich wieder mit Mönchspfeffer angefangen.

    Als Info dazu, ich hatte bisher eine Schwangerschaft vor zwei Jahren, die in der 11. SSW als missed abortion geendet ist.

    Also meine Frage insgesamt dazu, wie sind die Erfahrungen so, kann das schon sein, dass man so lange komischen Ausfluss/leichte Blutungen hat nach so kurzer SS-Dauer? Kann ich irgendetwas tun?

    Vielen Dank für eureHilfe!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste