my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Recht & Rat

Wer ist der Vater?

Anonym

Frage vom 27.01.2019

Guten Abend,
Ich habe mal eine Frage und zwar ich habe mein Baby am 06.06.18 zu Welt gebracht aber es kommen zwei Väter in frage. Der Geburtstermin war am 26.05.18.
Mit dem einen hatte ich am 30.8.2017 was , 1 Woche nach meiner Periode.
Mit dem zweiten hatte ich am 7.9.17 was
Meine Frauenärztin meinte Meine Tochter ist am 2-3 September entstanden,könnte das stimmen?

Wer ist eher der papa von den beiden?

Liebe Grüße

Antwort vom 29.01.2019

Hallo, bei zwei Möglichkeiten, die so nah beieinander liegen, ist es leider nicht möglich alleine durch rechnen eine davon auszuschließen. Sicherheit über die Vaterschaft lässt sich nur durch einen Vaterschaftstest erreichen. Alles andere ist nicht zuverlässig. Manchmal ist die Ähnlichkeit mit einem der in Frage kommenden Männer so überzeugend, dass die Vaterschaft offensichtlich ist. Wenn das nicht der Fall ist, bleibt nur der Vaterschaftstest.
Herzliche Grüße, Monika Selow

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: